silke

Name: Silke

Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf, Hapoel Tel Aviv

Geburtsort: Düsseldorf

Motto: Alles nix kann muss

Erstes Fortuna Spiel: DFB-Pokal /// 2.Runde/// 18.09.1995

Rheinstadion: 45.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Alfons Berg.
Früh steht es 1:0 für uns durch Pancev. Dann dauert es ewig bis Bayern den Ausgleich macht. 80. Minute es steht 1:1. Der Moment in der mein Vater mir erklärte: „Kind, gewöhn dich dran, das ist jetzt dein Verein. Das ist hier immer so.“ Minuten der Angst folgen. Die Fortuna gewinnt am Ende dann aber doch mit 3:1 (2:1, 79. Min). Thomas Seeliger macht in der 90 Min das 3:1. Ich bin zu dem Zeitpunkt 7 Jahre alt und verliebe mich in den geilsten Verein der Welt

Erste Dauerkarte: Saison 1999/2000

Hobby: Fortuna, Konzerte, Festivals, Moped fahren, Israel, Musik machen

Lieblingsgetränk: Schumacher, Frankenheim, Bushmills Irish Whisky